Survey

 

Vielen Dank, dass ihr Euch für meine Befragung interessiert.

Im Zuge meiner Forschung will ich euch gerne zu Eurer Online-Identität und Erfahrungen im ‘Cyberspace’ befragen.

Warum? Weil Avatare und die Konstruktion und Kommunikation von Identität im digitalen Raum  für unseren Alltag und unsere “reale” Persönlichkeit  immer wichtiger werden  und bis jetzt kaum relevanten Studien zu diesem Thema vorliegen.

Daher wäre es schön, wenn ihr euch die Zeit nehmt, um meine Umfrage zu beantworten und somit mithelft, dass meine Forschung spannende Ergebnisse und Einsichten liefert. Selbstverständlich bleibt ihr dabei völlig anonym.  Und natürlich dürft ihr gerne Eure Freunde auf meine Umfrage aufmerksam machen!

Falls ihr mir in der Umfrage eure Email-Adresse hinterlasst,  kann es sein, dass ich euch später für ein paar Folgefragen kontaktiere. Falls ihr keine Lust darauf, lasst das Feld in der Befragung einfach leer.

Viele Dank

Björn Theis, theis@digitalcultures.de

Hier geht es zur Umfrage